Ausbildung bei Flowserve SIHI ... unsere Azubis berichten

Width=404

Height=265


Stimmen unserer Auszubildenden

 
Mechatroniker/in
 

            

Thore Lüders, Mechatroniker,
3. Ausbildungsjahr
Ich mache meine Ausbildung bei Flowserve SIHI, weil man eine hochwertige Ausbildung und flexible Arbeitszeiten in einem guten Arbeitsklima genießen kann.

Nico Behling, Mechatroniker,
3. Ausbildungsjahr:
Ich mache meine Ausbildung bei Flowserve SIHI, weil ich hier nette Kollegen und eine tolle Ausbildungswerkstatt habe.

 

Jesse Döhren, Mechatroniker,
4. Ausbildungsjahr
Ich mache meine Ausbildung bei Flowserve SIHI, weil der Betrieb sehr gut für eine erfolgreiche Ausbildung gerüstet ist.
 

Hanna Schmidt, Mechatronikerin,
4. Ausbildungsjahr:
Ich mache meine Ausbildung bei Flowserve SIHI, weil ich hier eine super Ausbildung mit allen Fachkenntnissen erhalte und gut auf das Arbeitsleben vorbereitet werde.

 

 
Zerspanungsmechaniker/in
 

Nico Radeckenn, Zerspanungsmechaniker,
3. Ausbildungsjahr
Ich mache meine Ausbildung bei Flowserve SIHI, weil mir das Arbeiten an Maschinen und mit Metall sehr viel Spaß macht und das Arbeitsklima und mein Ausbildungsbetrieb sehr gut sind.

 

Marvin Peters, Zerspanungsmechaniker,
3. Ausbildungsjahr
Ich mache meine Ausbildung bei Flowserve SIHI, weil mir das Arbeiten mit Dreh- und Fräsmaschinen gefällt und weil Flowserve SIHI ein guter Ausbildungsbetrieb ist.


 
Industriemechaniker/in
- Maschinen und Anlagenbau -
 

Kevin Thater, Industriemechaniker,
4. Ausbildungsjahr
Ich mache meine Ausbildung bei Flowserve SIHI, weil SIHI mir alles für eine gute Ausbildung zur Verfügung stellt.
 

Leon Behling, Industriemechaniker,
3. Ausbildungsjahr
Ich mache meine Ausbildung bei Flowserve SIHI, weil die Meister nett sind, gut erklären können, die Arbeit Spaß macht und wir auf alles vorbereitet werden, was wir im Beruf brauchen.